Jahrzehnte unermüdlicher Einsatz für den Holzbau!

Mit großem Stolz blicken wir anlässlich des 70. Geburtstags unseres Geschäftsführers Walter Bauer auf seinen unermüdlichen, seit Jahrzehnten andauernden Einsatz für den Holzbau! Als Diplom-Ingenieur und Zimmermeister vereint er umfassende technische Expertise mit praktischen Erfahrungen und treibt damit nicht nur das eigene Unternehmen, sondern auch die gesamte Branche stetig voran. So übt er auch seit Jahren das Amt des Präsidenten des Holzbau Deutschland Instituts aus und prägt damit maßgeblich zukunftsorientierte Entwicklungen im Bereich Holzbau. 

Wir sind unglaublich stolz auf unseren Walter und sein Engagement!

 

Pressetext: Holzbau Deutschland - Bund Deutscher Zimmermeister im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V. (vom 14.03.2023)

https://www.holzbau-deutschland.de/aktuelles/presseinformation/ansicht/detail/jahrzehnte_im_einsatz_fuer_den_holzbau_walter_bauer_feiert_70_geburtstag/

Mitteilung
Fr., 17.03.2023 - 08:14