Zimmerei-Technik, Ingenieurholzbau

Alte Handwerkskunst und neueste Ingenieurstechnik


Aus der mittlerweile mehr als 120 Jahre währenden Zimmermannstradition in unserer Familie ist uns das Handwerk nicht nur Beruf, sondern auch eine traditionsreiche Berufung, die wir mit Stolz und Sorgfalt ausführen.

Dabei pflegen wir die Tradition und Handwerkskunst. So beherrschen wir den Fachwerkbau nach alter Väter Sitte, was uns im historischer Holzbau schon so manchen anspruchsvollen Auftrag eingebracht hat.

 

Gleichwohl verharren wir nicht im Althergebrachten, sondern stellen modernste Technologie und neueste bauwissenschaftliche Erkenntnisse in den Dienst der Zimmermannskunst. Von der Verknüpfung aus Tradition und Technik profitieren Sie als unserer Kunde, weil wir dadurch besonders vielfältige Kompetenzen in  Zimmermannskunst und Ingenieurholzbau vorweisen können.


Bauer Holzbau GmbH
Alte Höhe 1
D-74589 Satteldorf-Gröningen
Telefon: 0 79 55 / 3 85 0
Telefax: 0 79 55 / 3 85 4500
info@bauer-holzbau.de