Fachtagung »Großprojekte in Holzhybrid-Bauweise«

Im Rahmen der Fachtagung „Zukunftsmarkt Großprojekte in Holzhybrid-Bauweise“ am 24.01.2024 überzeugte unser Geschäftsführer, Martin Szymanski, mit einem Vortrag zur Optimierung der Projektsteuerung. Hierbei konnte er von unseren Erfahrungen bei der Realisierung eines Holzhybridbaus mit über 5.000 m² Holztafelelementen in Sindelfingen berichten und die Zuhörenden mit innovativen Lösungsansätzen für verschiedenste Herausforderungen überzeugen.

Die vom Landesverband Holzbau Baden-Württemberg und der Bauwirtschaft gemeinsam veranstaltete Tagung brachte verschiedenste Interessensgruppen zusammen und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und neuen Kontakte, die hierbei geknüpft werden konnten.

Gerade das Thema Holzhybridbau hat Zukunft und schafft neue Verbindungen und Partnerschaften, die wir gerne weiter aufbauen möchten. 

Mitteilung
Fr., 02.02.2024 - 15:21